Home
Wir über uns
Beratung
Produkte
Shop
Kontakt

In den zurückliegenden Jahren habe ich mein Angebot für Tierhalter immer mehr erweitert, um Interessenten ein umfangreiches Angebot bieten zu können. Insbesondere im Bereich Milchvieh/Rinderhaltung steigen die Anforderungen an Tierwohl, Wirtschaftlichkeit, Arbeitsentlastung etc. immer weiter an. Hier kann ich interessante Möglichkeiten, durch die von mir vertretenen Produkte, anbieten. Dazu erfahren Sie auf den weiteren Seiten mehr.

 

Natürlich sind nicht nur technische Anlagen im Betrieb wichtig, auch eine gute Beratung, die zukünftige Entwicklungen mit berücksichtigt, oder das lösen von tägl. Problemen (z.B. bei der Fütterung von Milchvieh oder Kälbern). Auch hier biete ich interessante Lösungen an.

 

 

Schon einige Jahren befasse ich mich intensiv auch mit dem Einsatz von natürlichen Mineralien (Zeolith) im Bereich der Nutztiere (egal ob konventionell oder ökologisch). 

Bei verschiedenen Nutztieren empfehle ich häufig den Einsatz der von mir vertriebenen Produkte nicht nur als Futtermittelzusatz, sondern auch zur Anwendung im Bereich der Stallhygiene.

Mittlerweile arbeite ich auch im Bereich der Haustiere mit vielen Tierheilpraktikern zusammen, die die positiven Eigenschaften meiner Produkte zu schätzen wissen.

Auf Grund der langjährigen Erfahrung im Bereich Biogas und den Kontakt zu guten und günstigen Lieferanten habe ich  für Biogasanlagenbetreiber immer eine Lösung für Ihre Probleme.

 

 

 

 

Top